Herzlich Willkommen bei Ballsportdirekt Franken

Ballsportdirekt Franken Sportkleidung Würzburg Rene Kreisel

René Kreisel

René Kreisel


Regionalvertriebsleiter
Da ich aus einer Handballfamilie stamme, habe ich meine komplette Jugend mit dem Handball verbracht. Für die Sportarten Fussball & Tischtennis konnte ich mich stets mit großem Einsatz begeistern.

Nachdem Einstieg in das Berufsleben war die Zeit sehr begrenzt um mehreren Sportarten nachzukommen. Nach einer Bedenkzeit entschied ich mich für den Fussball. Bis zu meinem 37 Lebensjahr spielte ich Aktive bis mich eine Verletzung zum Aufhören zwang. Danach gab ich als Trainer mein Wissen & Können an die Bambinis & Jugend des TSV Grombühl weiter.

Den Kids wollte ich das wichtigste mitgeben: Spaß, Teamgeist, Siegeswillen ;-)

Seit 2018 habe ich das große Glück meine Leidenschaft „den Ballsport“ als Beruf ausüben zu dürfen. Somit kümmere ich mich als Regionaler Vertriebsleiter mit vollem Engagement um das Tagesgeschäft & die Betreuung unserer Kunden.

Kai Hügelschäffer

Geschäftsführender Gesellschafter
„Als Jugendlicher wurde ich in den 90er stark durch das US Dream Team, Michael Jordan und den lokalen Basketballverein DJK Würzburg mit seinem bekanntesten Spieler Dirk Nowitzki beeinflusst. Somit baute sich bei mir hier eine große Verbindung zum Basketball auf. Die Möglichkeit diesen aber auszuüben waren damals begrenzt, somit war es der Klassiker, dass ich als aktiver Vereinsspieler beim Fussball gelandet bin. Daher haben diese beiden Sportarten seit je her eine große Bedeutung in meinem Leben, egal ob als Fan oder Aktiver.

Ins Teamsportbusiness kam ich Ende der 2000er, als ich mich mit meinem Laden selbstständig gemacht habe. Seitdem, mit nun fast 15-jähriger Erfahrung, mache ich dies mit ungebrochener Leidenschaft und Authentizität.

Mittlerweile ist mein Hauptaufgabengebiet nicht mehr im operativen Geschäft. Ich kümmere mich hauptsächlich um die strategischen und organisatorischen Hintergründe, so das René all seine Kraft optimal in die Betreuung unserer Kunden stecken kann.“

Ballsportdirekt Franken Sportkleidung Würzburg Kai Hügelschäffer

Kai Hügelschäffer